Anfahrt

Ordinationszeiten

 

Montag:
Dienstag: 
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:

08:00 - 10:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
08:00 - 11:00 Uhr u. 13:00 - 15:00 Uhr
08:00 - 11:00 Uhr u. 13:00 - 15:00 Uhr
08:00 - 11:00 Uhr








Nach telefonischer Vereinbarung sind auch Termine außerhalb der angegebenen Zeiten möglich!
- Alle Krankenkassen und Privatkasse

In drei verschiedenen Ordinationsräumen werden die Untersuchungen durchgeführt.
Selbstverständlich befinden wir uns am neuesten Stand der Technik.

Kleinere operative Eingriffe werden im eigenen Operationsraum durchgeführt.
Der Grossteil der Operationen findet im Diakonissenkrankenhaus Linz statt. Die zeitliche Planung und die Wartezeiten


Wartezeiten beim Arzt sind ein ewiges Thema. Warten frustriert und ärgert einen. Es ruft oft auch Unverständnis hervor. 


Wir versuchen und bemühen uns, die Wartezeiten möglichst kurz zu halten.

Wartezeiten entstehen aber trotz Terminplanung dadurch:

- weil wir Notfälle und akute Beschwerden auch ohne Termin jederzeit behandeln,
- weil nicht vorhersehbar ist, wie kompliziert und langwierig die Probleme eines Patienten sind,
- weil wir Sie mit der nötigen Gründlichkeit untersuchen wollen.

Manchmal werden die Patienten nicht der Reihenfolg nach aufgerufen. Dies ist dadurch bedingt, dass die Patienten bei  verschiedenen Ärzten oder beim Optiker angemeldet sind. Manche Patienten waren auch schon am gleichen Tag  zur Untersuchung, die Augen wurden eingetropft oder der Patient wurde für eine zusätzliche Kontrolle am selben Tag noch einmal bestellt.

Glauben Sie uns, niemand wird jemand anderem vorgezogen

Gruppenpraxis für Augenheilkunde
Dr. Gernot Seirl & Dr. Michaela Stark

 
 

Design: Digital Eye Template